über mich

Durch diverse persönliche Erfahrungen habe ich viele Erkenntnisse gewonnen. Bücher inspirierten mich und Seminarbesuche zeigten mir neue Facetten des Lebens.

Prägend waren für mich zusätzlich meine Tätigkeiten in verschiedenen Apotheken. Der Anblick, wie viele Anti-Depressiva, Blutdruckmittel und Kortison-Präparate über Arztrezepte verschrieben werden, stimmten mich nachdenklich. Ich verstehe den kurzfristigen Einsatz solcher Mittel. Bin aber der Überzeugung, mit anderen Heilmethoden mehr erreichen zu können.

Die Hypnosetherapien praktizieren ich leidenschaftlich gerne. Es ist wunderschön das Gegenüber strahlend aus der Sitzung gehen zu lassen. Immer wieder darf ich diese herzergreifenden Augenblicke erleben. Mich fasziniert, dass das “Problem” / die Ursache oft nicht da liegt, wo sie jahrelang angenommen wurde. Oftmals kommen andere Bilder zum Vorschein, welche unser Verstand längst vergessen hat, aber unser Unterbewusstsein abgespeichert hat. Lösen wir diese Bilder auf, verändern wir ihre Geschichte, kann die Person im Jetzt anders leben. Losgelöst und frei.

Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen

Albert Einstein

Spezialisierung Kinderhypnose / Kerstin Freudenberg / Wien / Mai 2019

zert. Master Hypnosetherapie / Gabriel Palacios / Bern / 2018

dipl. Gesprächstherapeut nach Invaluation / Gabriel Palacios / Bern / 2018

zertifitierte Hypnosetherapeutin NGH und diplomierte Hypnosetherapeutin VSH / Gabriel Palacios / Bern / Abschluss 2016

dipl. Drogistin HF / Neuenburg / Abschluss 2010

[contact_box address=”Sara Burkart” title=”Kontakt” email=”sara@sara-burkart.ch” image=”2340″]

Links

Bahar Yilmaz

Jeffrey Kastenmüller

Pascal Voggenhuber

Patric Pedrazzoli

Gabriel Palacios

Schweizer Hypnoseverband

Partner

Personal Trainer

Blackwodbox Fitness for Elite

Fitness

Physiotherapie

Kinesiologie

Tierkommunikation

Redesign & Hosting

Fotograf

Liebe deine Geschichte ... Du bist Dein Unikat