ABOUT SARA

Durch diverse persönliche, tiefgreifende Erfahrungen und vielen Gesprächen mit Menschen aller Altersklassen habe ich viele Erkenntnisse gewonnen. Ich sehe die Konstanten, die zu einem glücklichen Leben führen. Ein Bücherregal voller gelesener Bücher inspirierten mich und Seminarbesuche zeigten mir neue Facetten des Lebens. Die stetige Weiterentwicklung gehört zu meinem Lebensinhalt. Seit meiner Kindheit höre ich den Geschichten anderer Menschen aktiv zu und habe die Verhaltensweisen anderer und meines Selbst reflektiert. Ich liebe es, Zeit in und mit der Natur zu verbringen.
Als dipl. Drogistin HF habe ich sehr viel Wissen in der Naturheilkunde. Über mehrere Jahre habe ich selbst einen Filialbetrieb geleitet. Prägend waren für mich zusätzlich meine Tätigkeiten in verschiedenen Apotheken. Der Anblick, wie viele Anti-Depressiva, Blutdruckmittel und Kortison-Präparate über Arztrezepte verschrieben werden, stimmten mich nachdenklich. Ich verstehe den kurzfristigen Einsatz solcher Mittel, bin aber der Überzeugung, mit anderen Heilmethoden langfristig mehr erreichen zu können.
Die Hypnosetherapien praktiziere ich leidenschaftlich gerne. Es ist wunderschön, das Gegenüber strahlend aus der Sitzung zu entlassen. Immer wieder darf ich diese herzergreifenden Augenblicke erleben. Mich fasziniert, dass das “Problem”/die Ursache oft nicht da liegt, wo sie jahrelang angenommen wurde. Oftmals kommen andere Bilder zum Vorschein, welche unser Verstand längst vergessen hat, aber in unsem Unterbewusstsein abgespeichert sind. Lösen wir diese Bilder auf, verändern wir ihre Geschichte, kann die Person im Jetzt anders leben. Losgelöst und frei.
Ich freue mich Dich & Deine Geschichte persönlich kennen zu lernen
Herzlichst
SARA

Ausbildungen