COACHING

bieten wir für Dich persönlich an –> Dein Weg zu Dir selbst, finde Dein persönliches Glück

bieten wir für Dich beruflich an –> Dein Weg in Deine Selbstständigkeit, in Deine berufliche Erfüllung

Sich selbst erkennen

“Man kann einen Menschen nicht lehren.
Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken”
Galileo Galilei
“Unter Coaching versteht man eine Gesprächstechnik, bei der ein Begleiter/Coach dem Betroffenen die Gelegenheit gibt, über seine Themen zu sprechen. Der Coach ist neutral und bewertet nicht. Zu den Haupttechniken des Coachings gehören das aktive Zuhören sowie das Lenken durch gezielte Fragen. Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe. Anstatt Rezepte zu vermitteln, hilft der Coach, Probleme selbst zu erkennen und zu lösen.
Marcus Knill
Preis / Wert: Stundenansatz à 160 Fr.

Variation systemische Aufstellung

Es handelt sich dabei um eine Methode, Dynamiken und Beziehungen innerhalb eines bestehenden Systems sichtbar zu machen. Aufstellungen gehören zu den wirkungsvollsten Instrumenten im Coaching. Durch die Aufstellung entsteht die Möglichkeit einer Meta-Sicht (Aussenperspektive). Verborgene Aspekte werden sichtbar. So ermittelte die Person selbst, wie und was wo stehen muss und darf, damit er sich wohl fühlt und er als Mensch sein volles Potential erlangt. Eine anfangs sehr „simpel“ aussehende Methode, aber mit sehr viel Wirkung.

Coachingvariation Aufbau Deiner Selbstständigkeit

Gerne unterstützen wir Dich im Aufbau deiner Selbstständigkeit. Gerne darfst Du Dir einen Termin aussuchen und wir unterstützen Dich in allen deinen brennenden Fragen.
  • Aufbau & Überarbeitung deiner Homepage
  • Dein Weg vom Angestelltenverhältnis in Deine Selbstständigkeit
  • Betriebswirtschaftliche Fragen (Versicherungen, Rechtsformen, AHV – Anmeldung, Buchhaltung etc.)
  • Benutzung der sozialen Medien
  • Aufbau deiner Tätigkeit
  • Deine Dienstleistungen
  • Weitergabe aller unserer Erfahrungen & Tipps
Wir planen uns 2h ein, in denen Du ein 1 zu 1 Coaching geniesst und Antworten auf alle Deine Fragen erhältst.
Preis/Wert: 2 h / 290 Fr.

By Sara Burkart & Roger Blanchard