Location

Hypnose
Der Namen meines Unternehmens heisst La Liberté und bedeutet die (innere) Freiheit. Ich habe nie nach einen Namen für meine Tätigkeit gesucht. Der Name erschien mir, bevor ich mich überhaupt dazu entschlossen habe, diesen Weg einzuschlagen. In einer Meditation bin ich beim „la Gare de la Liberté“ angekommen und wusste, wenn ich es mache, dann genau mit diesem Gefühl und mit diesem Namen. Für mich ist es sehr berührend, dass auf die Frage: „Wie möchten Sie sich gerne fühlen?“, meine Klienten fast zu 100% das Wort „frei“ nennen. Sie möchten sich gerne frei fühlen. Wenn ich weiter frage, was denn „frei sein“ für sie bedeutet, ist die häufigste Antwort: „frei sein bedeutet für mich, mich selbst zu sein“. Die äussere Freiheit ist das Eine und auch wunderschön, diese zu erleben. Aber die innere Freiheit ist unbegrenzt und die höchste Stufe der Freiheit, die erlebt werden kann.
Weitere Bilder und Informationen zur Lokalität folgen.
Die Adresse lautet:

Hauptstrasse 26

6386 Wolfenschiessen

Anreise mit dem Auto:
Gegenüberliegend der Lokalität befinden sich öffentliche Parkplätze, welche gerne genutzt werden dürfen.
Anreise mit dem öffentlichen Verkehr:
Bahnhof Wolfenschiessen, in wenigen Gehminuten bist Du vor Ort.