Persönliche Statements

Persönliche Statements

Eure Geschichten und eure Emotionen sind der lebendige Ausdruck von Leben.

Die Hypnose sowie das Healing haben mein Leben sehr positiv verändert. Sara ist eine sehr herzliche und kompetente Therapeutin. Ihre gelassene Ausstrahlung lässt einem viel Raum um sich öffnen zu können. Danke Sara für dein heilsames Wirken! Besonders in der jetzigen Zeit kann ich Fernheilung allen ans Herz legen. Sara lebt auch ihren Praxisnamen “La Liberté”. Ich habe gespürt, dass ihr geistige und körperliche Freiheit sehr wichtig sind. Das trägt sie nach aussen was wiederum auf den Klienten positiv strahlt. Wenn ihr ein Ticket in die Freiheit buchen wollt, dann bucht eine Sitzung bei Sara.

Julia, 23 Jahre

Es ist mir ein grosses Anliegen, mich auf diesem Weg nochmals bei dir zu bedanken. Dank den bisherigen 2 Sitzungen bei dir, darf ich ein ganz neues und vor allem freieres Lebensgefühl erfahren. Deine herzliche, einfühlsame und positive Art tragen dazu bei, sich fallen lassen zu können und sich wohl zu fühlen. Von Herzen danke ich dir, dich als grosse Bereicherung auf meinem Weg kennenlernen zu dürfen.

Angelina, 34 Jahre

Sara ist eine sehr kompetente Hypnose- & Gesprächstherapeutin, die Ihre Arbeit mit viel Liebe & Herzblut ausführt.

Sonja, 28 Jahre

Von ganzem Herzen DANKE für die Sitzung vom Samstag. Es hat so viel zum Guten verändert. Ich fühle mich viel befreiter, stärker, gelassener und zuversichtlicher und natürlich spüre ich viel mehr Leichtigkeit.

Silvia, 50 Jahre

Sara Burkart ist eine sehr einfühlsame und professionelle Hypnosetherapeutin mit grossem Fachwissen und einem besonderen Talent. Eine sehr wertvolle Erfahrung mit vielen Erkenntnissen und positiven Effekten, die ich jedem empfehlen möchte!

Christian, 34 Jahre

Die Hypnose wirkt unglaublich kraftvoll. Ich bin so froh, dass ich jetzt akzeptieren und loslassen konnte. Danke von Herzen!

Nicole, 20 Jahre

Möchte mich nochmals herzlich bedanken, für die tolle und befreiende Therapie bei Dir.

Toni, 60 Jahre

Wunderbare Hypnosetherpeutin mit viel Erfahrung und fundiertem Fachwissen. Sara ist auch eine wunderbare Persönlichkeit und lebt mit ihren Therapien ihre Passion. Sehr zu empfehlen!

Stephan, 32 Jahre

Mir geht es sehr gut, alles läuft soweit bzw. ist in Vorbereitung und irgendwie lasse ich alles auf mich zukommen. Dabei nehme ich auftretende Verzögerungen  nun ganz gelassen hin und habe das Gefühl im Rahmen meines sehr deutlich spürbaren Veränderungsprozesses vom Leben geprüft und auf meinen neu beginnenden Lebensabschnitt eingestimmt zu werden. Alles fügt sich nach und nach zusammen. Ich denke gerne an unseren Termin zurück und vor allem an das Erlebte.

Sascha aus München, 39 Jahre

Ich leide seit fast 30 Jahren unter sehr starken Heuschnupfen. Ich machte sehr viele Tests und verschiedene Untersuchungen. Ich wurde auf diverse Gräser und Bäume getestet. Leider bin ich auf fast alle Gräser und Bäume allergisch. Da ich ein Bewegungsmensch bin und mich sehr viel in der Natur aufhalte, ist es für mich sehr schwierig und belastet mich sehr. Vor ca. 15 Jahren machte ich den Schritt und liess mich 2 Jahre lang  Desensibilisieren. Es war eine sehr mühsame Therapie und brauchte sehr viel Zeit und Geduld. Da lernte ich Sara kennen und wir kamen auf die Hypnose zu sprechen. Sie erklärte mir, das Hypnose auch für Heuschnupfen gut sei. Mein Respekt gegenüber Hypnose war recht gross. Ich machte mit Sara einen Termin ab für eine Hypnose. Gespannt ging ich zum Termin. Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben bei Sara. Nach der Behandlung fühlte ich mich schon sehr gut. Das Ergebnis: der Heuschnupfen ist schon sehr viel besser und es macht wieder Freude, mich in der Natur zu bewegen. Danke Sara für Deine Behandlung.

Patrick, 55 Jahre

Mein Lauf funktionierte einwandfrei und schmerzfrei. Der Gedanke an die rote Energie hat mich den Hügel hinaufgetragen. Danke für deine Unterstützung.

Nicole, 34 Jahre

Deine Gabe und deine Person ist unbezahlbar viel Wert. Dank Dir geht es meinem Gemüt wieder gut, dank Dir kenne ich meinen Weg. Dafür möchte ich Dir danke sagen.

Sophia, 34 Jahre

Ich bin von Sara absolut überzeugt, denn wir haben gemeinsam unglaublich viel erreicht. Dank Sara hat sich ganz vieles in meinem Leben zum Positiven verbessert und dafür bin ich Sara von Herzen dankbar ?

Susanne, 62 Jahre

Ich weiss nicht, was du genau machst, aber es ist wahnsinnig effektiv ….

Larissa, 35 Jahre

Ich hatte grossen Respekt vor einer Hypnosesitzung. Sara hat mir jedoch sofort alle Zweifel genommen mit ihrem einfühlsamen, sehr ruhigen und sympathischen Wesen. Ich war überrascht, wie gut ich loslassen konnte obschon ich Sara das erste Mal sah. Es war eine berührende Erfahrung. Mein Druck auf der Brust hat sich gelöst. Meine Bedenken gegenüber Hypnose waren beseitigt und ich werde gerne wieder zu ihr gehen.

Manuela, 38 Jahre

Wir haben unter anderem über meine Positionierung im Coaching gesprochen. In der Hypnose hast du mich zum Thema Selbstliebe geführt. Dies hat mich nach sieben Tagen zum Thema Depression geführt und mir somit klar gemacht hat, dass ich gerne Menschen aus der Depression in ihre Selbstliebe und in ihr Selbstbewusstsein zurückführen möchte. Ich denke, dass hier vieles zusammen gespielt hat, dass diese Erkenntnis am Schluss so klar war. Danke für dein Sein und deine wertvolle Arbeit.

Tamara, 33 Jahre

Ich als Führungskraft in meiner neuen Position in der Firma: Sara hat mich in meinem ungewissen Gefühl abgeholt und mich durch meine Situation geführt wie sie im Moment war. Situationen mit Mitarbeitern haben sich von selbst ergeben daraus…so konnte ich erleben, wie es sich für mich und den Mitarbeiter anfühlt und auf diese Weise herausfinden, wie ich gewisse Umgangsformen und Vorgehensweisen verbessern kann. Besser fühlen lernen und mich so verhalten, damit ich mich und mein Gegenüber sich wohl fühlen und eine gute Verbindung entstehen kann. Meinem Ziel …. kein unnötiger Energieverlust bei der Arbeit zu haben und ein gutes Klima entstehen zu lassen…kann ich so viel besser erreichen. Ich habe auf diese Weise ein neues Werkzeug gefunden, um meine Pläne in der Führung besser umsetzen zu können. Von selbst kommt nichts. Aber wissen, wie es anzugehen ist, ist ein Geschenk, welches ich dankbar annehme. Erste Erfolge haben sich in der Praxis bereits gezeigt. Danke Sara✨ deine Arbeit ist sehr kostbar und jedem zu empfehlen, der sie annehmen kann. Annehmen heisst sich öffnen und sich einlassen auf eine unglaubliche Erfahrung. Persönlich hat es mich kräftig durchgeschüttelt und tief im Herzen berührt. Ich bin dir für immer dankbar. Herzensgrüsse

Sepp, 39 Jahre

Ich fand es sehr eindrücklich, dass ich die Luft im Bauch so gut gespürt habe. Und für mich ist es auch klar, dass wir körperlich viele Leiden und Schmerzen von negativen Gefühlen haben. Aber es war eindrücklich, dies nochmals zu erleben, dass eine solche Ursache psychisch ist. Mit Emotionen und schlechten Gefühlen befasse ich mich sehr oft und versuche sie zu benennen, woher sie kommen könnten und ich lerne mich von diesen Gefühlen nicht beherrschen zu lassen, sondern dass ICH in der Macht bin, diese zu ändern oder zuzulassen und mit anderen Gefühlen wie z.B. Liebe zu füllen. Ich habe jetzt Ferien und mir vorgenommen mich mit mir zu beschäftigen.

Aline, 28 Jahre

Die Arbeit/Hypnose mit Dir war einfach super. Bis jetzt ist es mir jeden Tag sehr viel besser gegangen, als all die vielen Monate zuvor. Ich habe Kraft, Energie, spüre mich besser, bei der Arbeit läuft es besser, mit der Beziehung auch. Die Freude am Leben ist wieder stärker. Ich bin sehr verblüfft und vor allem sehr dankbar. Der innere Stress war unglaublich, das merke ich erst jetzt. Ich probiere mir viel Zeit und Ruhe zu geben. Ein paar Bilder zur Hypnose habe ich auch gemalt. Danke für deine tolle Hilfe! Ich komme gerne wieder.

Deborah, 34 Jahre

Es geht mir gut und mein Ritual, welches du mir mitgegeben hast, funktioniert. Meine “Panikattacken” sind “nur” noch und wie ich denke auch – wie für jeden – ganz normale und dazugehörige Aufregungen. Danke für deine sanfte und liebevolle Art.

Diana, 44 Jahre

Jetzt bin ich über 60 Jahre alt, wenn ich nur gewusst hätte, dass das so gut wirkt, wäre ich schon viel früher gekommen. Thema: Spinnenangst

Sibylle, 62 Jahre

Es war sehr erstaunlich, welches Selbstbild ich bei der ersten Sitzung hatte und wie sich dieses Selbstbild bis zur dritten Sitzung verändert hat.

Sandra, 35 Jahre

Es ist unglaublich, wie tief man bei dieser Reise eintauchen kann. Ich konnte meine Themen von Aussen betrachten und einen neuen Blickwinkel dazu gewinnen. Die Gefühle dabei haben mich überwältigt. Danke Sara für deine Hilfe. Thema: Flugangst

Markus, 37 Jahre

Es geht mir sehr gut, ich schlafe um einiges besser. Habe das Gefühl, dass ich immer noch am Verarbeiten bin.

Angela, 56 Jahre

Es war echt interessant, wie tief man versinken kann und wie real man sich Ziele und Visionen vorstellen kann. Es gab mir einen richtigen Energieschub und nun weiss ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin! Besten Dank nochmals.

Miryam, 31 Jahre

Es geht mir super. Es hat mir wirklich gut getan. Ich hoffe, dass ich dieses Gefühl noch weiterhin behalten darf .. in den Spiegel zu schauen und Freude an mir selbst zu haben.

Sandro, 37 Jahre

Mir geht es sehr gut. Habe seit der Behandlung keine Süssigkeiten mehr gegessen. Manchmal kommen Blitzgedanken auf, aber diese sind schnell wieder weg. Heisshunger hatte ich seither auch keinen mehr. Fühle mich wirklich befreit. Als ich mit Freundinnen in der Stadt war, habe ich keine Kleider gekauft. Es war für mich weder tragisch noch hat mich gestresst. Aus einem “ich darf nicht” ist ein “ich will nicht” geworden ..

Martina, 26 Jahre

Für mich war das letzte Jahr privat und beruflich nicht einfach. Mein Verstand und meine Seele waren weit voneinander entfernt und ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Wollte einfach weg von allem…. Mit deiner offenen und warmherzigen Art hatte ich das Gefühl mit dir über alles reden zu können und dir ganz zu vertrauen während der Therapie. Meine Tränen konnte ich während der Therapie nicht unterdrücken und auf dem Heimweg ging es rauf und runter mit den Gefühlen. Ein paar Tage später merkte ich, dass die innere Ruhe langsam wieder da war und ich mich wieder wohler fühlte. Dank dir habe ich eine Möglichkeit bekommen meine Seele in Urlaub zu schicken und dem Alltag zu entfliehen. Dies gibt mir Kraft um weiter meinen Weg zu gehen und mein ICH besser kennen zu lernen. Vielen herzlichen Dank… es ist schön, dass es dich gibt. (Ein Dankeschön auch an Philipp für den Tipp…)

Romy, 39 Jahre

Vielen lieben Dank für deine Motivation und deine Hilfe.

Claudia, 39 Jahre

Wunderschönes Erlebnis, erstaunlich wie dies die Sichtweise verändern kann. Deine einfühlsame Art macht es perfekt.

Jasmin, 26 Jahre

Ich kann es nicht in Worte fassen, was Du erreicht hast. Ich fühle mich stärker und mein Selbstvertrauen wächst zunehmend. Ich habe gelernt, dass es nichts Falsches ist, einfach mal Nein zu sagen. Bei Dir habe ich während der Behandlung? angefangen zu weinen, weil ich mich gegenüber Dir ohne Probleme öffnen konnte und endlich alles raus konnte. Heute könnte ich vor Freude & auch Stolz weinen! Danke!

Lejla, 21 Jahre

Diese Erfahrung hat mir zu mehr Ruhe und Ausgeglichenheit verholfen. Ich habe schon diverses ausprobiert und die Zeit mit Dir hat mir am Meisten geholfen. Du strahlst eine sehr positive Energie aus.

Conny, 27 Jahre

Meinem Herzen geht es erschreckend gut. Falls du daran Schuld bist, hör einfach nicht auf…

André, 32 Jahre

Bitte mach weiter mit dem was du machst. Es ist einfach wunderbar. Fühle mich wieder leichter, freier und wertvoller. Der Zustand ist unbeschreiblich.. habe viel Freude und bin sehr happy. Und das nach einem Mal. Nach der zweiten Sitzung fühlte ich anfangs keinen Unterschied. Später bemerkte ich aber, dass ich mich wieder einen Schritt mehr öffnen konnte. Bei der Präsentation in der Schule war ich viel weniger nervös.

Philipp, 33 Jahre

Zu Beginn meiner Schwangerschaft dachte ich oft, dass etwas nicht gut sein könnte, weil ich ein Ziehen in der Bauchregion verspürte. Du hast mir sehr geholfen, du hast mir die Angst genommen und es war einfach beruhigend, ohne dass ich dich gesehen habe. Ich weiss nicht wie, per Fernheilung? Auch meine Kopfschmerzen und meine Rückenverspannungen wurden besser …

Monika, 36 Jahre

Die ersten beiden Tage hatte ich ein flaues Gefühl in der Magengegend. Die Enttäuschung, die ich erlebt habe, kann ich momentan etwas besser wegstecken.. Ich denke noch jeden Tag daran, aber die Gedanken gehen jetzt gleich wieder weg. Ich hoffe, dass dies so bleibt und es wäre unglaublich, was du mit mir gemacht hast. Bin einfach happy. Denke gerne an diesen Nachmittag zurück, es war mega schön.

Beatrice, 53 Jahre

Meine Tochter (5-jährig) brach jedesmal in Heulkrämpfe aus, als ich sie an unseren gemeinsamen Wochenenden zu ihrer Mutter zurück brachte. Für mich war das eine der schlimmsten Erfahrungen in meinem Leben, bis sich Sara auf diese Situation fokussierte. Ab da wurde es stetig besser. Heute gehen wir locker an das Thema “zurück zur Mama” heran, da wir wissen, dass jemand an uns und unseren “Schmerz” denkt. Jetzt ratet mal, wer das sein könnte. Danke liäbi Sara. *aus

André, 32 Jahre

Liebe Sara, mein Feedback zu der einzigartigen Hypnosesitzung bei dir.???⚜️?☀️
Ich bin dem Universum so sehr dankbar dich kennen gelernt zu haben und erste Erfahrung mit Hypnose bei dir sammeln/erfahren zu dürfen??wieviele Jahre lief alles so wie es war, zu viele Jahre…… Die Hypnosesitzung bei dir hat mein Herz, meine Ausstrahlung, mein Selbstwert, meine innere  Kraft und allen Mut stärker gemacht. Wie viele Jahre hatte ich solch eine Angst vor Spinnen ich suchte jeden Abend mein Schlafzimmer durch bevor ich schlafen ging. Nach und nach beschäftigte ich mich mit dieser Angst und merkte es ist nicht “nur” die Spinnenangst, es waren sooooo viele Ängste. Ich lernte meine Ängste kennen und stellte mich ihnen. Ich fühlte sie, nahm sie an und ließ sie zu, so wandelte sich vieles zum Positiven, bis auf die  grossen dicken fetten schwarzen Spinnen. Seit ich bei dir war ist es wundervoll. Ich wusste, ich würde nach der Hypnose bei dir bald wieder auf eine dicke schwarz Spinne treffen. Und so war es. Die größte die ich seit Jahren gesehen hatte, wunderschön an einer weißen Wand. Im ersten Moment, als ich sie traf war das alte Muster ahhhh und Schreck, dann ging ich auf sie zu, schaute sie an, suchte ein Glas und etwas um das Glas abdecken zu konnte. Ich stülpte das Glas über die Spinne, schob die Pappe drüber und fühlte diese wenigen Gramm der Spinne so extrem in dem Glas. Ich fühlte ihre Panik und Angst. Ich habe sie vor die Tür gebracht, ihr alles Gute gewünscht und sie frei gelassen ?
Als ich nach der Reise von der Schweiz wieder zu Hause ankam war es anders, anders als die unzähligen Male zuvor. Es war ein anders Gefühl. Ein Gefühl von noch mehr Liebe, Mut und Stärke, von Selbstvertrauen und Selbstwert. Es hat noch einige Tage gedauert, für mich zu verstehen, was deine Hypnosesitzung bei mir bewirkt hat, ich bin dir unendlich dankbar ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??
Um noch weiteres Feedback zu geben zu den andern Themen der Sitzung, würde es noch ein Paar Tage mehr Zeit brauchen , ich weiß jetzt schon es ist soooo anders und toll. Ich habe nächste Woche ein Gespräch in der Schule meines Sohnes und ich hatte den Mut meine Eltern um ein Gespräch zu bitten um Dinge zu klären, die nie vorher ausgesprochen wurden. Auch die Beziehung zu ihnen hat sich um einiges gebessert.
Ich habe noch so einige Dinge erkannt, was übernommene Muster und Glaubenssätze sind, ich sag dazu immer mir gingen die Lichter an ??
Ich habe Entscheidungen getroffen, was ich möchte und wie ich mein Leben in Zukunft möchte, wo ich vorher lange Zeit unsicher und ängstliche war.
Liebe Sara nochmals vielen vielen Dank für deine wundervolle Arbeit ???du bist ein Engel auf Erden. Ich wünsche dir von Herzen? alles Liebe und Gute ?☀  ?
Was ich mir auch noch aufgeschrieben hatte war, als ich Trimbach verlassen hatte, sprang vor den Wohnmobil eine ganz weiße Katze über die Straße, sonst waren es oft ganz schwarze ?und ich bin von der Schweiz zurück nach Deutschland nach Gefühl gefahren, da das Navi nicht mehr hing, es war alles wunderbar und hat geklappt ?

Jana aus Erfurt DE, 41 Jahre

Bis Bald ….