Business Coaching

Gerne teile ich meine Erfahrungen und Tipps mit Dir, weil es sehr wertvoll ist, jemanden an seiner Seite zu haben, der bereits alle diese Schritte durchlebt hat. Mein persönliches, individuelles und themenspezifisches Coaching ist auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Du kannst mir alle offenen Fragen stellen und ich gebe Dir gerne Inputs, um deine Entwicklung weiter voranzutreiben.
Der Umfang des Coachings wird von dir bestimmt. Teile mir bitte dein Anliegen mit, und wir besprechen den Umfang und die Vorgehensweise.
Die häufigsten Anfragen beinhalten folgende Themen:

Wie schreibe ich mein Buch? Kannst du meine Texte überarbeiten und mir dazu Inputs geben?

Wie kann ich mich sichtbar machen? Wie kann ich meine Leidenschaft nach außen tragen?

Von der Idee zur Umsetzung – mit vollem Selbstvertrauen voranschreiten – den Glauben an sich selbst stärken.

Verschiedene Themen zum Aufbau des eigenen Business – Anfragen zu Inputs und Verbesserungsmöglichkeiten.

Und viele mehr…

Ich freue mich darauf, Dich und Dein Projekt persönlich kennenzulernen.
Selbstständig werden