LEBENSENERGIE PUR – Personal Coaching

Dein persönliches und individuelles Powerseminar

auf Deine Bedürfnisse abgestimmt

Werde eine überdurchschnittlich qualifizierte Person in der Bewusstseinsentwicklung. Was macht ein Elite aus? Ein Elite tendiert dazu, seine eigenen Werte zu schaffen, Macht über die eigenen Gedanken und Gefühle zu haben und ein gesellschaftliches Vorbild zu sein. Zu agieren, anstelle zu reagieren. Wir realisieren das Zukunfts-Ich, damit du sein kannst, wer du sein willst und dein schöpferisches Potential leben kannst.

Inhalt: 4 Sessions & persönlicher Support

positives Mindset 100
Ausstrahlung 100
Energie & Power 100
Visionen 100

Vorbesprechung:

Durch die individuelle Vorbesprechung lerne ich Dich und Deine individuellen Bedürfnisse kennen, damit wir dein eigenes und persönliches Seminar erstellen können.

Ort:

Dieses Seminar ist vor Ort oder Online via Zoom buchbar.

Kosten:

1150 Fr.
im Preis inbegriffen sind acht bis zehn Stunden persönliches Coaching und Support.

Anmeldung:

Via E-Mail sara@sara-burkart.ch oder direkt über das Kontaktformular. Stell Dich kurz vor, damit ich bereits einen Einblick in Deine Geschichte habe.

Ich freue mich mit Dir deine Visionen zu gestalten

Kontaktaufnahme