LEBENSENERGIE PUR – Personal Coaching

Dein persönliches und individuelles Powerseminar

auf Deine Bedürfnisse abgestimmt

Wir realisieren das Zukunfts-Ich, damit du sein kannst, wer du sein willst und dein schöpferisches Potential leben kannst.

Inhalt: 4 Sessions & persönlicher Support

positives Mindset 100
Ausstrahlung 100
Energie & Power 100
Visionen 100

Vorbesprechung:

Durch die individuelle Vorbesprechung lerne ich Dich und Deine individuellen Bedürfnisse kennen, damit wir dein eigenes und persönliches Seminar erstellen können.

Ort:

Dieses Seminar ist vor Ort oder Online via Zoom buchbar.

Kosten:

1150 Fr.
im Preis inbegriffen sind acht bis zehn Stunden persönliches Coaching und Support.

Anmeldung:

Via E-Mail sara@sara-burkart.ch oder direkt über das Kontaktformular. Stell Dich kurz vor, damit ich bereits einen Einblick in Deine Geschichte habe.

Ich freue mich mit Dir deine Visionen zu gestalten

Kontaktaufnahme