Aura Reading

Diese Session beinhaltet Deine momentane Lebenssituation von aussen betrachtet. Dabei geht es um Deine aktuellen Gefühle, welche durch die erweiterte Wahrnehmung und der geschulten sensitiven Fähigkeiten zu erkennen und zu benennen sind.  Es soll ein Anfang sein, unbegrenzte Möglichkeiten zu entdecken und Schritte für eine Veränderung zuzulassen. Die sensitive Session hilft, Prozesse zu erkennen, den Fokus zu finden und die Herzenswahrheit mutig und gestärkt zu leben. 

Ablauf einer Sitzung:

Bei der Sitzung vor Ort braucht es keine Vorabinformationen.  Starten werden wir mit Deinen Charaktereigenschaften, danach nimmt die Sitzung ihren natürlichen Lauf und beleuchtet Themen, die für Dich wichtig sind. Falls dann noch ungeklärte Themen gibt, darfst Du diese gerne ansprechen. Bei einer Sitzung darf man offen sein. Manchmal sind es nicht die Worte, die man erwartet hat. Es werden keine konkrete Fragen mit Ja oder Nein beantwortet, sondern eine Richtung mitgeben, dass Du die richtige Antwort für Dich selbst fühlen kannst.
Eine Session dauert 45 min
Der Preis/Wert einer Sitzung ist 160 Fr.

Jenseitskontakte

Die Ansicht des Todes kann positive Veränderungen, sowie Heilung in unser Leben bringen. Die Verbindung zu verlorengeglaubten Menschen birgt eine unglaublich heilsame Kraft in sich. Dieses selbst zu erlebende Gefühl in sich trägt eine unglaubliche spürbare Liebe in sich. Es ist eine besonders wertvolle Arbeit, den Hinterbliebenen Trost zu schenken, damit sie ihr Leben mutig und voller Liebe voranschreiten können. Leider schaffen wir es nicht immer, während der Lebenszeit alles anzusprechen und es bleiben offene Fragen. Das Ende der Session beinhaltet eine Botschaft für uns selbst, welche oft lautet: 
Lebe Glücklich !
Lebe die Momente bewusster  und geniesse das Leben !
Die mediale Arbeit ist etwas Natürliches. Doch diese Lebensphilosophie muss und darf nicht für jeden stimmig sein. Zum Glück ist das so, sonst hätten wir nicht so viele individuelle, tolle Wesen auf dieser Erde.
Eine Session dauert 45 min
Der Preis/Wert einer Session ist 160 Fr.

By Jasmin Henzmann